Radio SGT - Es geht'eh - der Name wird Programm

 

 

Sehr schön war unser Ausflug nach Penzing im April in Herrn Karls Wohnzimmer.  Schaut Euch doch einmal www.sbaumgarten.at an. Ein wunderbares Aufführungslokal mit gutem Essen im 14ten Bezirk. Der dortige Wirt, der Herr Karl, hat ein Hörfunkstudio installiert, das irgendwann demnächst auf Sendung gehen wird. Also wirklich jetzt. Und Radio SGT hat dort am 13. April 2018 real virtuell in den Äther geblödelt. Und es wird eine Wiederholung geben, nämlich im November 2018.

Impressum / Kontakt:

Regina Adler - 1220 Wien - reginaadler.jimdo.com

Andre Blau - 1150 Wien - andreblau.at

 

email: madverlag@hotmail.com

fb: M.A.D.-Verlag

Letzte Aktualisierung: 27.08.2017

 

 

Wir bedanken uns bei der Bezirsvorstehung Mariahilf für die Förderung des Radio SGT in der Galerie Koko

 

 

Wir bedanken uns bei der Bezirsvorstehung Penzing für die Förderung des Radio SGT - Radio Wohnzimmer im 'sBaumgarten