Freitag, 16. November 2018 - 19:30 Uhr

 

 

 

Radio SGT - DER Satiresender

 

Radiosendungen sind üblicherweise informativ, unterhaltsam und von anregender Seriosität begleitet. Doch ab nun ist alles anders! Denn Moderatoren und Moderatorinnen sind auch nur Menschen samt ihrer kleinen und größeren Schwächen und vor allem mit verhaltensoriginellen Gästen.

 

Radio SGT - "es geht eh" - entführt Sie in ein fiktives Radiostudio, in dem Bertel Nadolny und Klara Wollebner als verzweifelt-komisches Moderatorenpaar Neuigkeiten zum Tag und aktuellen Wetter- und Verkehrsmeldungen und vor allem mit Interviews mit Gästen aufwarten. Radio SGT sendet natürlich auch Einspielungen aus der großen weiten Welt von den Reportern, die hinausziehen, um dem Volk auf's Maul zu schauen. Wenn möglich sendet Radio SGT auch Musikbeiträge.

 

Das Studio:

 

's Baumgarten
Linzer Straße 297
1140 Wien
0681 8494 1611
wohnzimmer@sbaumgarten.at

http://www.sbaumgarten.at

Wir bedanken uns bei der Bezirksvorstehung Penzing für die freundliche Unterstützung!

Impressum / Kontakt:

Regina Adler - 1220 Wien - reginaadler.jimdo.com

Andre Blau - 1150 Wien - andreblau.at

 

email: madverlag@hotmail.com

fb: M.A.D.-Verlag

Letzte Aktualisierung: 27.08.2017

 

 

Wir bedanken uns bei der Bezirsvorstehung Mariahilf für die Förderung des Radio SGT in der Galerie Koko

 

 

Wir bedanken uns bei der Bezirsvorstehung Penzing für die Förderung des Radio SGT - Radio Wohnzimmer im 'sBaumgarten